Erfolgreicher Start ins neue Volleyballjahr… 🏐 der TSV Reigoldswil gewinnt das Auswärtsspiel in der Easy Legaue gegen „STJ die Andere“ deutlich mit 0:3 (13:25/24:26/11:25). 💪

Der erste und zweite Satz verlief genau nach Mass, wenige bis keine Eigenfehler, gutes Stellungsspiel, sauber gestellte Blocks sowie gute und effiziente Angriffe. So einfach könnte Volleyball sein… 🏐😊 Der zweite Satz startete grundsätzlich genau gleich und so waren wir relativ schnell mit 7:1 in Führung. Allerdings schlichen danach auch bei uns zwei, drei Eigenfehler ein und der letzte, jeweils äusserst wichtige, Schritt fehlte ab und an einmal. Ebenfalls wurde der Gegner stärker, dies vor allem am Netz. Nach einem Timeout beim Spielstand von 9:9, wurden auch wir wieder stärker und es wurde ein umkämpfter und spannender Satz, welche auf beide Seiten hätte fallen können.

Mit diesen drei Punkten grüssen wir weiterhin vom ersten Platz der Tabelle. 😉

Der nächste Match findet am Montag, 21.01.2019, auswärts in Seltisberg gegen 44eleven statt.

 

Smashy war auch dabei… 😉