Am Mittwoch begrüsste unser Präsident zur 21. Generalversammlung im Gast zur Sonne im prall gefüllten Saal 28 Aktiv-Mitglieder und 4 Gäste, oder anders gesagt, so viele wie schon lange nicht mehr.

Die GV verlief gut und konnte zügig durch gegangen werden. Es wurden gewisse Dinge besprochen, diskutiert und abgestimmt. Es gab aber keine knappen Entscheidungen.

In diesem Jahr fanden Gesamtwahlen statt. Der bisherige Vorstand wurde komplett wieder gewählt und sogar noch ergänzt. Angelina Salgado wurde neu als zusätzliche Beisitzerin ins Amt gewählt. Sie wird der Vorstand in Zukunft unterstützen.

Beim TK gab es zwei Änderungen. Sandro Gisin übergab die Leitung der Aktiven Turner an Severin Vögelin. Ebenfalls gab Pascal Zindel sein Amt weiter, der Vorstand konnte als Nachfolge Eveline Lenherr gewinnen. Sandro und Pascal wurden für ihre Arbeit geehrt und mit einem Geschenk verdankt. Pascal Zindel wurde zusätzlich noch zum Ehrenmitglied ernannt, herzlichen Glückwunsch.

Severin Vögelin
(Leitung Aktiv Turner)