Der Santichlaus liess es sich nicht nehmen und besuchte Am Sonntag die Kinder in Reigoldswil und Lauwil trotz den aktuellen Umständen. Immerhin war er, zusammen mit seinem treuen Begleiter Schmutzli, das ganze Jahr durch im Schwarzwald in Qurantäne. 😜 Die Kinder wären sicherlich enttäuscht gewesen, wäre der Santichlaus nicht vorbei gekommen. So waren die Familien/Eltern etwas gefordert, die Ideen waren aber vorhanden. Bei zahlreichen Familien wurde der Santichlaus im Garten bei Fackel- oder Kerzenlicht, auf dem Balkon oder auch direkt vor der Haustür empfangen. Auch durften sich die beiden alten Männer etwas ausruhen und erhielten jeweils zwei Stühle. 😊
 
Der Santichlaus bedankt sich herzlich bei all den Familien, welche ihn empfangen haben und ebenfalls für die grosszügigen Geldspenden die er erhielt. Die Anmeldungen fielen im Vergleich zu anderen Jahren etwa 1/3 weniger aus. 😉
 
Der Santichlaus wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und freut sich bereits jetzt, auf die Besuche im nächsten Jahr. 🎅🏻🎅🏿