Die 22. GV des TSV Reigoldswil vom 11.02.2021 wird definitiv online stattfinden. Wir werden dazu Zoom verwenden. Zoom könnt ihr auf dem Smartphone, Tablet, PC/Laptop/MacBook usw. verwenden.

Auf dieser Seite findet ihr den Link zur Online-GV, eine Anleitung sowie die Regeln, welche an der GV zählen werden. Bitte lest diese vor der GV durch. Nur wenn wir uns an diese Regeln auch halten, können wir gewährleisten, dass die GV ohne Probleme durchgeführt werden kann. 

Zur Online-GV sind alle Mitglieder/innen und Gäste eingeladen, welche das Jahresbüchlein sowie die Einladung per Post erhalten haben. Es wird auch online eine Art «Einlasskontrolle» geben. Ihr werdet in Warteraum kommen und dort braucht es dann meine Zustimmung für den Einlass.

 

Für alle Aktiv-Mitglieder/innen ist die Teilnahme wie immer obligatorisch.

 

Link zur Online-GV des TSV Reigoldswil: https://zoom.us/j/98561553459?pwd=S2I3NVpxbDFDMW0rNzFtRG9aREdHdz09

 

Meeting-ID: 985 6155 3459
(wenn man Zoom oder das Zoom-App bereits installiert hat, kann man diese ID eingeben und kommt so direkt in die Online-GV). 

 

Anleitung_Zoom_Meeting_TSV Reigoldswil

Regeln 22. GV vom 11.02.2021
Regeln für die 22. GV des TSV Reigoldswil